Projektübersicht

Wir möchten für die Badminton Abteilung des VfL Menden Platte Heide für die Erwachsenen ein Trikot anschaffen.

Des weiteren hat der VfL Menden Platte Heide seit neustem die Sportart Floorball mit ins Sportangebot aufgenommen. Auch diese 10 Spieler benötigen eine Trikot, was wir hier nun einfach zusammengefasst haben.

Kategorie: Sport und Freizeit
Stichworte: VfL PLatte Heide Badminton, Floorball, VfL Menden Platte Heide Badminton, Trikots, Badminton
Finanzierungs­zeitraum: 15.09.2020 08:41 Uhr - 06.10.2020 23:59 Uhr
Realisierungs­zeitraum: 21 Tage

Worum geht es in diesem Projekt?

Damit wir nicht immer wie eine so zusammengewürfelte Truppe aussehen, möchten wir Trikots für Badminton und Floorball anschaffen. Die Vorlage könnte das Jugend-Badminton-Trikot sein, die bereits seit 3 Jahren ein Trikotsatz erhalten.

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Mit den Trikots kann man dann mal über einen Einstieg in die Hobby Liga des Badminton Verbandes nachdenken oder sogar einen Anfang in der Kreisklasse wagen.

Das Floorball Team spielt in den Wintermonaten bei einigen CVJM Turnieren mit.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Hier fördern viele etwas für eine Sportart die von 9 jährigen bis über 70 jährigen regelmäßig gespielt wird und eine schönes Vereinsleben genießen.

Hier gibt es tolle Dankeschöns bei genauerem Hinschauen sieht man, das man für sein Geld mehr bekommt.

Tolle Badminton Prämien oder DANKESCHÖNS sind auch vorhanden.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Sollte dieses Projekt erfolgreich sein, bekommen die Badminton- und Floorball-Spieler ein Trikot. Das Design wird zwar unterschiedlich ausfallen, weil man beim Floorball Rückennummern benötigt usw. Sollte der Betrag übertroffen werden, können wir ein paar Trikots mehr bestellen. Denn eine einzelne Nachbestellungen ist sehr teuer. Zwei neue Badminton Netze (für 3 Felder) stehen auch zur Debatte.

Wer steht hinter dem Projekt?

Meine Name ist Andreas Zander, ich bin der 1. Vorsitzende der Badminton Abteilung und habe das Floorball Team ins Leben gerufen.